Tischlerei Sumper

Weit über die Grenzen unseres Landes hinaus ist Qualitätsarbeit von Sumper bekannt und gefragt.

Nicht nur im deutschsprachigen Wirtschaftsraum sondern auch darüber hinaus wurden Möbel, Hoteleinrichtungen etc. geliefert und eingebaut.



mehr dazu...

Austria Trend Hotel Congress in Innsbruck
Die Aufgabenstellung zu diesem Projekt war die vorgegebene, geradlinige Architektur in die Innenraumgestaltung zu übernehmen.
mehr dazu...

Villa Geisler
Tramvilla in Mieming mit edlen Materialien wie Niro-Glas- Lack eingerichtet

mehr dazu...

Villa Pia
Die Besonderheit bei dieser Tischlerarbeit war, das verwendete Teakholz am Boden, auch in der Einrichtung und den Möbelstücken zu verwenden.
mehr dazu...

Hypo Tirol Bank AG, Innrain in Innsbruck
Machen Sie sich ein Bild von dem 25 Meter langen Einbauschrank in Birnenholz mit durchgehender Furnierung in der Hypo Innrain.
mehr dazu...

Glasner Innsbruck
In Zusammenarbeit mit dem Bauherren gelang ein in vieler Hinsicht interessantes Objekt.
In Nussbaum Massivholz
mehr dazu...

Andreas Kohl
Nationalratspräsident der Republik Österreich, spricht in seiner Widmung von der „Verbesserung seiner Lebensqualität” die er in der gediegenen Arbeit der Tischlerei Sumper begründet sieht.
mehr dazu...

Schöne Aussicht, Hochsölden
In der Einrichtung von Gästezimmern sehen wir uns einer besonderen Herausforderung konfrontiert. Material und Stil der Ausstattung muss dem Gast in der kurzen Verweildauer ein Maximum an Behaglichkeit bieten.
mehr dazu...







powered by webEdition CMS