Penelope - der Gynäkologie Behelf made in Tyrol

Walter Faller von fairmed und Lorenz Sumper sind gemeinsam am Holzweg. Für Gynäkologen im In- und Ausland wurde ein formschöner und praktischer Behelf entwickelt.

Holzidee aus Österreich

Große Ordnung auf kleinem Platz war die Prämisse von Fairmeds Firmenchef. Ohne scharfe Kanten, in individuellen, freundlichen Farben gehalten, gut zu reinigen und durch lautlose Rollen überall schnell einsetzbar ist der Trolley "Penelope" vom Team Faller & Sumper. Akribisch wurde Bestand aufgenommen, Maße eingehalten und das Möbel ausgiebig auf Praxistauglichkeit getestet. Der stumme Diener hat eine Wärmelade, wo das Gynäkologie-Besteck auf optimaler Temperatur gehalten wird, zahlreiche Fächer für Tupfer, Handschuhe, Stäbchen und dergleichen. Genormte Becherausnehmungen sorgen für kompromissloses Arbeiten. Es ist aber auch genügend Platz für das ansonsten so unhandliche Miskroskopiegerät und eine dezente Kippe für gebrauchte Instrumente. Rechnen Sie bitte mit ca. 10-14 Tage Lieferzeit.







powered by webEdition CMS