FEM-MED Ordination für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tischlerei Sumper war zuständig für die Praxiseinrichtung bei FEMMED, der Ordination für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Der geschwungene Empfangstresen deutet dezent auf die eleganten, weiblichen Körperkontouren hin!

Parkettboden und die Pultplatte sind aus massivem Eichenholz gefertigt. Das hält ein Leben lang! Hinter dem leicht geschwungenen Tresen lässt sich gut arbeiten. Die Patientinnen sind erstaunt, wie filigran und doch massiv die Tischlerarbeit wirkt.

Die obligatorischen Labormöbel, wie z.B.: Wärmelade wurden optisch in die Einrichtung integriert.

Auch die Schreibtischplatte im Besprechungsraum wurde in einer organischer Form gefräst. "Gerade ist bei Menschen so gut wie nix...!"

Der Mikroskop-Arbeitsplatz ist rückenschonend abgesenkt. Die Laborantinnen danken es täglich...







powered by webEdition CMS