excellentbeauty: Dr. Hasenöhrl, Dr. Zanon

Excellentbeauty, die Tagesklinik des Innsbrucker Plastischen Chirurgen Dr. Carlo Hasenöhrl wurde komplett umgebaut. Die Tischlerei Sumper war für den Möbelbau und die Einbauten in Max-Spiegelglanz verantwortlich. Dr. Carlo Hasenöhrl ist ein weiterer zufriedener Kunde unseres Unternehmens.

Wie in einem Spiegelkabinett: Der zeitlos gehaltene Eingangsbereich zu den Behandlungsräumen in der Brucknerstraße.

Die Firma Sumper zeichnete verantwortlich für Wandtäfelung und Deckenkonstruktion im Gangbereich.

Die funktionellen Möbel im OP Bereich sind mit dem Kunstmineral Corean verarbeitet.

Die Decken und Wandtäfelungen sowie die Türen wurden nur mit zarten Schattenfugen gegliedert. Dadurch kommt erst die Perspektive richtig zur Geltung. Für die Fronten wurden vom Kunden Dr. Carlo Hasenöhrl Spiegelglanz-Oberflächen gewählt.







powered by webEdition CMS