Ordinationen mit Flair

Immer mehr Ärzte lassen ihre Ordinationen von der Tischlerei Sumper einrichten. Ein postives Raumklima, entspannte Atmosphäre und gutes Arbeiten mit den Patienten ist dabei garantiert. Das beginnt mit einer gemeinsamen und ausgetüftelten Praxisplanung. Anschließend wird ein entsprechendes Praxis Konzept erstellt, geplant und von uns gefertigt. Praxismöbel von Sumper sind funktional, langlebig, schön anzugreifen und gut anzuschauen! Integriert in ein entsprechendes Praxisinterior zeugen sie vom guten Geschmack und Know-How unserer Kunden!

Gynwood
Behelf für Gynäkologen
mehr dazu...



mehr dazu...

Innenarchitektur für Praxen
Die Tischlerei Sumper ist Spezialistin für die Beratung, Konzeption, Planung und Umsetzung Ihrer Ordination. Rundum-Projektbetreuung durch Sumper.
mehr dazu...

Facharzt für Chirurgie
Dr. Stefan Kastner ist Facharzt für Chirurgie und hat seine Ordination im Atrium am Grabenweg 58, in Innsbruck.
mehr dazu...

Perfekte Zähne bei schwarz & buchner
Gegenüber der Annasäule im historischen Zelger-Haus in Innsbruck werden in angenehmer Atmosphäre von Dr. Anna Schwarz und Dr. Andreas Buchner nicht nur Zähner reguliert!
mehr dazu...

Dr. Pegger, Gott in Weiß und Grün
Selbstbewusste Praxiseinrichtung mit farbenfrohem Aquarium im Wartebereich...
mehr dazu...

Dr. Andreas Niederwanger
In seiner Ordination stellt Dr. Niederwanger Gesundheitsvorsorge, Diagnostik und Therapie internistischer Erkrankungen mit ausführlicher Beratung in den Vordergrund.
mehr dazu...

Femmed Ärzteteam Dr. Baumgartner - Dr. Sarlay
Praxiseinrichtung für Fraunheikunde und Geburtshilfe. Funktional und geschwungen...
mehr dazu...

house of excellentbeauty
In der Brucknerstraße, Innsbruck wurden hochwertige Tischlerarbeiten in guter Zusammenarbeit mit dem bekannten Architekten Nolding umgesetzt.
mehr dazu...

Ärzteehepaar Dr. Prader in Kirchberg
Ansprechend, lebensbejahend und durchwegs positiv müsste man die neue Praxis des Kirchberger Ehepaars bezeichnen!
mehr dazu...

Ärzteduo: Dr. Pedri und Dr. Friesnig
Wir wurden mit der Ordinationseinrichtung beauftragt! So wurde der Empfangs- Pult in Hochglanz lackiert und die Schränke in mattem Weiß gehalten. Eine besondere Herausforderung war die automatische Schiebetüre beim Eingang! Diese wurde in Nurglas ausgeführt, Antrieb und Führung mussten "unsichtbar" in den Möbeln integriert werden.
mehr dazu...







powered by webEdition CMS