Eine Tiroler Firma

Wie schon erwähnt sind wir durch und durch ein heimisches Unternehmen. Modernste Maschinen in unserer Produktion garantieren rationellste Fertigung bei höchstem Qualitätsniveau.

Die Ausstellung in unserem Möbelstudio liegt permanent im Trend der Zeit.

Auch eigene Ideen werden so vorstellbar und der Planung mit Ihren Realmaßen steht nichts mehr im Wege.

TEAMWORK IN DER TRIENTLGASSE!

Schon immer wurde Qualitätsarbeit geschätzt und gewürdigt. Wenn wir uns einer Aufgabe widmen, ist es unser erklärtes Ziel, Qualitätsarbeit zu leisten.

Unser eingespieltes Team von qualifizierten Fachkräften bildet die Basis um diesem Anspruch gerecht zu werden. Hier sehen wir aber auch die Chance sich als Unternehmen vom Mitbewerb abzusetzen und auch künftig solide zu wachsen – unser gesamtes Team macht dies möglich.

LORENZ SUMPER

Leitet seit seinem 19. Lebensjahr den elterlichen Betrieb. Er ist der erste und letzte auf der Baustelle. Lorenz legt dann auch mal mit einem Hobel Hand an und schaut, dass alles ordentlich montiert und übergeben wird. "Wie ein Chefarzt auf Visite geht - geht Lorenz auf Montage…"

ANDREAS SUMPER

Gemeinsam mit seinem Bruder Lorenz als Gesellschafter tätig.







powered by webEdition CMS